HÄUFIGE FRAGEN

FAQ Sicherungsautomaten

Hier finden Sie häufige Fragen rund um das Thema Sicherungsautomaten.

Generell ist es egal wie rum. Es sind zwar Zeichen abgebildet, jedoch hat es keine Auswirkungen, wenn man diese nicht beachtet. 

Jein, ein Sicherungsautomat hat 500 Schaltspiele, ein Batteriehauptschalter größer 10.000.

Gelegentlich sicherlich geeignet, aber nicht für das tägliche an- und auschalten.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.fraron.de/faq/sicherungsautomaten/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wo schlie\u00dfe ich am Sicherungsautomat Batterie und Verbraucher an?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Generell ist es egal wie rum. Es sind zwar Zeichen abgebildet, jedoch hat es keine Auswirkungen, wenn man diese nicht beachtet. "}},{"@type":"Question","name":"Kann der Sicherungsautomat einen Hauptschalter ersetzen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Jein, ein Sicherungsautomat hat 500 Schaltspiele, ein Batteriehauptschalter gr\u00f6\u00dfer 10.000.Gelegentlich sicherlich geeignet, aber nicht f\u00fcr das t\u00e4gliche an- und auschalten."}}] }
NACHNAME RECHNUNG