HÄUFIGE FRAGEN

FAQ Reklamation

Hier finden Sie häufige Fragen zum Thema Reklamation.

Liegt ein Gewährleistungsgrund vor, so gelten die Vorschriften der gesetzlichen Mängelhaftung von 2 Jahren. Bitte berücksichtigen Sie hierzu unsere AGB Abschnitt 7) Mängelhaftung (Gewährleistung).

Einige unserer geführten Artikel haben ein längeres Garantierecht. Hierzu lesen Sie bitte in der expliziten Produktbeschreibung nach.

Zunächst einmal: SORRY, wenn etwas schief gelaufen ist! Auch wenn wir natürlich immer bemüht sind, alles korrekt zu machen, schleicht sich manchmal der Fehlerteufel ein. Selbstverständlich sorgen wir umgehend dafür, dass fehlende Artikel nachgeliefert werden.
 

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice:

kontakt@fraron.de oder +49 (0)6024 6341561

Zunächst einmal: SORRY, wenn etwas schief gelaufen ist! Auch wenn wir natürlich immer bemüht sind, alles korrekt zu machen, schleicht sich manchmal der Fehlerteufel ein. Selbstverständlich sorgen wir umgehend dafür, dass falsche Produkte ausgetauscht werden.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice:

kontakt@fraron.de oder +49 (0)6024 6341561

Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte unsere Service-Abteilung unter:

service@fraron.de oder +49 (0)6024 6341564

Bitte melden Sie die Beschädigung der Verpackung an den zuständigen Versanddienstleister.
 

Zudem können Sie unsere Versand-Abteilung wie folgt kontaktieren:
versand@fraron.de oder +49 (0)60246341563

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.fraron.de/faq/reklamation/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie lange ist die Gew\u00e4hrleistung \/ Garantie der Artikel?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Liegt ein Gew\u00e4hrleistungsgrund vor, so gelten die Vorschriften der gesetzlichen M\u00e4ngelhaftung von 2 Jahren. Bitte ber\u00fccksichtigen Sie hierzu unsere AGB Abschnitt 7) M\u00e4ngelhaftung (Gew\u00e4hrleistung).Einige unserer gef\u00fchrten Artikel haben ein l\u00e4ngeres Garantierecht. Hierzu lesen Sie bitte in der expliziten Produktbeschreibung nach."}},{"@type":"Question","name":"Ist es m\u00f6glich fehlende Teile nachgeliefert zu bekommen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Zun\u00e4chst einmal: SORRY, wenn etwas schief gelaufen ist! Auch wenn wir nat\u00fcrlich immer bem\u00fcht sind, alles korrekt zu machen, schleicht sich manchmal der Fehlerteufel ein. Selbstverst\u00e4ndlich sorgen wir umgehend daf\u00fcr, dass fehlende Artikel nachgeliefert werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice:kontakt@fraron.de oder +49 (0)6024 6341561"}},{"@type":"Question","name":"Ich habe ein falsches Produkt zugesendet bekommen, was muss ich tun?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Zun\u00e4chst einmal: SORRY, wenn etwas schief gelaufen ist! Auch wenn wir nat\u00fcrlich immer bem\u00fcht sind, alles korrekt zu machen, schleicht sich manchmal der Fehlerteufel ein. Selbstverst\u00e4ndlich sorgen wir umgehend daf\u00fcr, dass falsche Produkte ausgetauscht werden.Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice:kontakt@fraron.de oder +49 (0)6024 6341561"}},{"@type":"Question","name":"An wen muss ich mich bei einer technischen Reklamation wenden?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte unsere Service-Abteilung unter:service@fraron.de oder +49 (0)6024 6341564"}},{"@type":"Question","name":"An wen muss ich mich bei einer Reklamation wenden, wenn die Verpackung besch\u00e4digt ist?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bitte melden Sie die Besch\u00e4digung der Verpackung an den zust\u00e4ndigen Versanddienstleister. Zudem k\u00f6nnen Sie unsere Versand-Abteilung wie folgt kontaktieren:versand@fraron.de oder +49 (0)60246341563"}}] }
NACHNAME RECHNUNG