HÄUFIGE FRAGEN

FAQ Mein Konto

Hier finden Sie häufige Fragen rund um das Thema Mein Konto.

Melden Sie sich mit Ihrem Konto an und gehen Sie auf Mein Konto. In dieser Übersicht können Sie Rechnungs- und Lieferadressen und Ihre Kontoeinstellungen (E-Mail und Passwort) ändern.

Gehen Sie auf Mein Konto und wählen Sie im Anmelden-Feld Passwort vergessen?. Anschließend geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein, für die Sie das Passwort vergessen haben. Wir senden Ihnen dann einen Link zu, über den Sie Ihr Passwort zurücksetzen und ändern können.

Wir gehen sensibel mit Ihren Daten um und verpflichten uns unserer Datenschutzerklärung, die Sie ausführlich hier nachlesen können: Datenschutzerklärung

Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice unter:

kontakt@fraron.de oder +49 (0)6024 6341561

Nutzen Sie hierfür unsere B2B Seite. Hier können Sie sich einfach als Geschäftskunde registrieren und dabei auch noch Ihre Unternehmensdokumente uploaden. Unsere Mitarbeiter kümmern sich anschließend um die Zuweisung Ihrer Kundenklasse.

Nutzen Sie hierfür unsere B2B Seite. Hier können Sie sich einfach als Wiederverkäufer / Händler registrieren und dabei auch noch Ihre Unternehmensdokumente uploaden. Unsere Mitarbeiter kümmern sich anschließend um die Zuweisung Ihrer Kundenklasse.

Gehen Sie auf Mein Konto und wählen Sie Registrieren aus. In diesem Feld tragen Sie bitte Ihre E-Mail Adresse und Ihr gewünschtes Passwort ein. Bestätigen Sie die Datenschutzerklärung und klicken Sie auf Registrieren. Unter Mein Konto können Sie dann noch Anpassungen wie abweichende Rechnungs- oder Lieferadressen einpflegen.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.fraron.de/faq/mein-konto/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie kann ich meine Daten \u00e4ndern?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Melden Sie sich mit Ihrem Konto an und gehen Sie auf Mein Konto. In dieser \u00dcbersicht k\u00f6nnen Sie Rechnungs- und Lieferadressen und Ihre Kontoeinstellungen (E-Mail und Passwort) \u00e4ndern."}},{"@type":"Question","name":"Ich kann mich nicht einloggen. Wie setze ich das Passwort zur\u00fcck?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Gehen Sie auf Mein Konto und w\u00e4hlen Sie im Anmelden-Feld Passwort vergessen?. Anschlie\u00dfend geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein, f\u00fcr die Sie das Passwort vergessen haben. Wir senden Ihnen dann einen Link zu, \u00fcber den Sie Ihr Passwort zur\u00fccksetzen und \u00e4ndern k\u00f6nnen."}},{"@type":"Question","name":"Wie gehen wir mit Kundendaten um?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir gehen sensibel mit Ihren Daten um und verpflichten uns unserer Datenschutzerkl\u00e4rung, die Sie ausf\u00fchrlich hier nachlesen k\u00f6nnen: Datenschutzerkl\u00e4rung"}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich mein Konto l\u00f6schen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice unter:kontakt@fraron.de oder +49 (0)6024 6341561"}},{"@type":"Question","name":"Wie erstelle ich ein Gesch\u00e4ftskunden Konto?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Nutzen Sie hierf\u00fcr unsere B2B Seite. Hier k\u00f6nnen Sie sich einfach als Gesch\u00e4ftskunde registrieren und dabei auch noch Ihre Unternehmensdokumente uploaden. Unsere Mitarbeiter k\u00fcmmern sich anschlie\u00dfend um die Zuweisung Ihrer Kundenklasse."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich mich als Wiederverk\u00e4ufer \/ H\u00e4ndler registrieren?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Nutzen Sie hierf\u00fcr unsere B2B Seite. Hier k\u00f6nnen Sie sich einfach als Wiederverk\u00e4ufer \/ H\u00e4ndler registrieren und dabei auch noch Ihre Unternehmensdokumente uploaden. Unsere Mitarbeiter k\u00fcmmern sich anschlie\u00dfend um die Zuweisung Ihrer Kundenklasse."}},{"@type":"Question","name":"Wie erstelle ich ein Kundenkonto?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Gehen Sie auf Mein Konto und w\u00e4hlen Sie Registrieren aus. In diesem Feld tragen Sie bitte Ihre E-Mail Adresse und Ihr gew\u00fcnschtes Passwort ein. Best\u00e4tigen Sie die Datenschutzerkl\u00e4rung und klicken Sie auf Registrieren. Unter Mein Konto k\u00f6nnen Sie dann noch Anpassungen wie abweichende Rechnungs- oder Lieferadressen einpflegen."}}] }
NACHNAME RECHNUNG