HÄUFIGE FRAGEN

FAQ Bestellung

Hier finden Sie häufige Fragen rund um das Thema Bestellung.

In der Regel versenden wir Ihre Bestellung in möglichst wenigen Einzellieferungen. Sollte eine starke Abweichung der Liefertermine vorliegen, so kann es durchaus Sinn machen, den verfügbaren Teil Ihrer Bestellung bereits vorab zu versenden. Bitte kontaktieren Sie hierfür unseren Kundenservice unter kontakt@fraron.de oder +49 (0)6024 6341561.

Ja, natürlich können Sie bei uns als Schweizer Privatperson mehrwertsteuerfrei bestellen.

Maximaler Bestellwert: 1000€, sonst Ausfuhrerklärung

Steuer und ggf. Zoll muss beim Zusteller entrichtet werden.

Ja, Sie können als ausländische Firma mehrwertsteuerfrei bei FraRon bestellen.

Bei Kunden aus dem EU Ausland benötigen wir die UST ID Nr. 

Bei Nicht-EU Kunden wird die Steuer automatisch berechnet.

Ja, sofern Ihre Bestellung noch nicht im Versand ist. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice unter:

kontakt@fraron.de oder +49 (0)6024 6341561

Ja, Sie können mehrere Lieferadressen in Ihrem Konto hinterlegen. Gehen Sie hierzu auf Mein Konto und klicken Sie auf Neue Adresse unter dem Punkt Lieferadressen.

Gehen Sie auf Mein Konto. Unter dem Punkt Auftragshistorie sehen Sie als fünften Punkt den Status Ihrer Bestellung.

Ja, bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice unter:

kontakt@fraron.de oder +49 (0)6024 6341561

Ja. In welche Händlerklasse Sie bei uns eingestuft werden, bedarf einer Prüfung unserer Vertriebsabteilung. Genauere Informationen können Sie unter B2B nachlesen. Hier können Sie auch Ihre Gewerbeanmeldung hochladen sowie weitere Informationen an uns übertragen.

Normale Geschäftskunden ohne Absicht einer Händler-Partnerschaft werden wie Privatkunden behandelt und kaufen zu normalen Verkaufspreisen ein. 

Ja, bitte kontaktieren Sie hierfür unsere Vertriebsabteilung unter kontakt@fraron.de oder +49(0)6024 6341561.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.fraron.de/faq/bestellung/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Was passiert, wenn ich mehrere Artikel bestelle und nicht alle die gleiche Lieferzeit aufweisen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"In der Regel versenden wir Ihre Bestellung in m\u00f6glichst wenigen Einzellieferungen. Sollte eine starke Abweichung der Liefertermine vorliegen, so kann es durchaus Sinn machen, den verf\u00fcgbaren Teil Ihrer Bestellung bereits vorab zu versenden. Bitte kontaktieren Sie hierf\u00fcr unseren Kundenservice unter kontakt@fraron.de oder +49 (0)6024 6341561."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich als Schweizer Privatperson mehrwertsteuerfrei bestellen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja, nat\u00fcrlich k\u00f6nnen Sie bei uns als Schweizer Privatperson mehrwertsteuerfrei bestellen.Maximaler Bestellwert: 1000\u20ac, sonst Ausfuhrerkl\u00e4rungSteuer und ggf. Zoll muss beim Zusteller entrichtet werden."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich als (ausl\u00e4ndische) Firma mehrwertsteuerfrei bestellen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja, Sie k\u00f6nnen als ausl\u00e4ndische Firma mehrwertsteuerfrei bei FraRon bestellen.Bei Kunden aus dem EU Ausland ben\u00f6tigen wir die UST ID Nr. Bei Nicht-EU Kunden wird die Steuer automatisch berechnet."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich meine Bestellung \u00e4ndern und stornieren?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja, sofern Ihre Bestellung noch nicht im Versand ist. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice unter:kontakt@fraron.de oder +49 (0)6024 6341561"}},{"@type":"Question","name":"Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja, Sie k\u00f6nnen mehrere Lieferadressen in Ihrem Konto hinterlegen. Gehen Sie hierzu auf Mein Konto und klicken Sie auf Neue Adresse unter dem Punkt Lieferadressen."}},{"@type":"Question","name":"Wo kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Gehen Sie auf Mein Konto. Unter dem Punkt Auftragshistorie sehen Sie als f\u00fcnften Punkt den Status Ihrer Bestellung."}},{"@type":"Question","name":"Wir sind eine \u00f6ffentliche \/ staatliche Einrichtung. K\u00f6nnen wir auf Rechnung bestellen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja, bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice unter:kontakt@fraron.de oder +49 (0)6024 6341561"}},{"@type":"Question","name":"Bieten Sie f\u00fcr Gewerbetreibende bzw. den B2B-Vertrieb verg\u00fcnstigte Einkaufskonditionen (H\u00e4ndlerpreise)?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja. In welche H\u00e4ndlerklasse Sie bei uns eingestuft werden, bedarf einer Pr\u00fcfung unserer Vertriebsabteilung. Genauere Informationen k\u00f6nnen Sie unter B2B nachlesen. Hier k\u00f6nnen Sie auch Ihre Gewerbeanmeldung hochladen sowie weitere Informationen an uns \u00fcbertragen.Normale Gesch\u00e4ftskunden ohne Absicht einer H\u00e4ndler-Partnerschaft werden wie Privatkunden behandelt und kaufen zu normalen Verkaufspreisen ein. "}},{"@type":"Question","name":"Bietet FraRon auch den Streckenversand \/ Dropshipping an?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja, bitte kontaktieren Sie hierf\u00fcr unsere Vertriebsabteilung unter kontakt@fraron.de oder +49(0)6024 6341561."}}] }
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