Legal disclosure


FraRon electronic GmbH
Industriestr. 2a
63825 Schöllkrippen
Deutschland

Tel.: +49 (0)6024 6341 560
Fax: +49 (0)6024 6341 569
E-Mail: kontakt@fraron.de

Registergericht: Amtsgericht Aschaffenburg
Registernummer: HRB 9553

Geschäftsführer: Herr Ronny Mergner und Herr Frank Schütte

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE247907842

Steuernummer: 204 126 81348
WEEE-Reg.-Nr.: DE 24723443

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Haftungshinweis: Alle Hyperlinks, die Sie auf www.fraron.de finden, wurden von uns bei der Erstellung der Seite geprüft. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der mittels Hyperlink verknüpften Seiten. Sollten Hyperlinks nicht erreichbar sein, rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein oder sich die auf den Seiten befindlichen Inhalte geändert haben, bitten wir um eine Mitteilung an kontakt@fraron.de.

NACHNAME RECHNUNG